Safe Hotels Protocol
_dji_0632_resized

Cookie Richtlinie

Cookie Richtlinie

 

Werbecookies

Ferner verwendet unsere Webseite gegebenenfalls Werbecookies. Diese unterstützen das Amilia Mare bei der Onlinewerbung, indem Ihnen entsprechende Werbung des Amilia Mare basierend auf den Webseiten angezeigt wird, die sie besucht haben. Dies kann mitunter über die Speicherung eines Cookies auf Ihrem Gerät umgesetzt werden. Cookies erlauben es dem Amilia Mare, Ihnen Werbung in Zusammenhang mit den von Ihnen zuvor gesichteten Inhalten anzuzeigen. Für weitere Informationen zu Cookies und wie sie deaktiviert werden können lesen Sie bitte den untenstehenden Abschnitt über Cookies.

Speicherung

Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten für den Zeitraum, der für den spezifischen Grund oder die spezifischen Gründe notwendig ist, aus dem/denen wir die Daten von Ihnen erhalten haben und die in der vorliegenden Datenschutzerklärung näher ausgeführt sind. Darüber hinaus speichern wir ggf. anonymisierte Daten für einen längeren als den obengenannten Zeitraum, um das Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen analysieren zu können.

Cookies

Auf dieser Webseite können Cookies zum Einsatz kommen. Auf diese Weise können wir Ihren Besuch unserer Webseite personalisieren, indem wir Daten über Ihre Nutzung unserer Webseite als Datei auf Ihrem Gerät speichern. Sie können Cookies deaktivieren, jedoch beeinflusst dies eventuell die Funktion der Webseiten oder beschränkt ggf. Ihren Zugang zu unserer Webseite.

Ihre Rechte

In Übereinstimmung mit dem anwendbaren Recht haben Sie das Recht: eine Bestätigung darüber zu erhalten, dass wir Ihre personenbezogenen Daten gespeichert haben, Zugang zu den und Informationen über die personenbezogenen Daten zu erhalten, die wir über Sie führen, Kopien der personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen gespeichert haben, zu erhalten, Fehler in Ihren personenbezogenen Daten zu aktualisieren und zu korrigieren, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen sowie das Recht auf die Blockierung, Anonymisierung oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten. Ihr Recht auf Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten kann unter Umständen durch örtliche Rechtsvorschriften beschränkt werden. Um von diesen Rechten Gebrauch zu machen, kontaktieren Sie uns bitte unter dpo@premiuminfosys.com.


Änderungen dieser Erklärung

Wir behalten uns die Änderung der Datenschutzerklärung vor, wobei jede Änderung auf dieser Webseite mitgeteilt wird. Sobald Änderungen mitgeteilt werden, treten Sie umgehend in Kraft. Für Sie findet die Version der Datenschutzerklärung Anwendung, die zu dem Zeitpunkt aktuell ist, an dem wir Sie kontaktieren, Sie diese Webseite verwenden oder unsere Dienste in Anspruch nehmen.

Verwendung von Cookies durch das Amilia Mare

Cookies sind kleine Textdateien, die von den Webseiten auf Ihrem Gerät gespeichert werden, die Sie besuchen. Sie werden verwendet, damit die Webseiten effizienter funktionieren und um Informationen darüber bereitzustellen, wie auf die Webseiten zugegriffen wird und wie sie genutzt werden. Hier finden Sie Informationen darüber, welche Cookies wir auf der Amilia-Mare-Webseite verwenden und warum wir das tun.

IDE Wir verwenden einen oder mehrere Cookies für Werbung, die wir im Internet schalten.
Eines der Hauptwerbecookies auf Seiten, die nicht zu Google gehören, heißt ‚IDE‘ und wird in Browsern unter der Domain doubleclick.net gespeichert. Ein anderes wird unter google.com gespeichert und heißt ANID. Wir verwenden auch andere Cookies, wie etwa DSID, FLC, AID, TAID, und exchange_uid. Auch Google-Dienste wie YouTube können diese Cookies verwenden, um Ihnen relevante Werbung anzuzeigen.
PHPSESSID Um Ihre einzigartige Sitzung auf der Webseite zu identifizieren.
_ga Damit Google-Analytics feststellen kann, dass zwei unterschiedliche Treffer demselben Nutzer zuzuordnen sind, muss eine eindeutige Kennung, die mit diesem spezifischen Nutzer verbunden ist, mit jedem Treffer gesendet werden. Dies erreicht die analytics.js-Library durch das Client-ID-Feld, einem spezifischen, zufällig generierten String, der in den Cookies Ihres Browsers gespeichert wird. Auf diese Weise können spätere Besuche derselben Webseite mit demselben Nutzer in Verbindung gebracht werden (mehr Informationen unter: https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookies- user-id).
_gid Wenn ein Nutzer zwischen Webseiten hin- und hersurft, können Sie die gtag.js-Tag-Library verwenden, um Informationen über die Seite in Google Analytics aufzuzeichnen, die der Nutzer gesichtet hat (beispielsweise die URL der Seite). Die gtag.js-Tag-Library verwendet HTTP-Cookies um sich an die vorherigen Interaktionen des Nutzers mit den Webseiten „zu erinnern“ (https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/gtagjs/cookie-usage).
accepted_cookies Dieses Cookie wird nur gesetzt, wenn Sie auf „Cookies akzeptieren“ klicken, um Ihre Auswahl zu speichern.

 

BOOK NOW & SAVE HOTEL & FLIGHT

Safe Hotels Protocol
_dji_0632_resized

Cookie Policy

Cookie Policy

Advertising Cookies

Furthermore, our website may use advertising cookies. These helps Amilia Mare to be advertised through the internet by showing to you relevant Amilia Mare advertising based on the websites you have visited. This procedure can be done by placing a cookie on your device. Cookies allow Amilia Mare to show you advertisements that may be relevant to what you have previously viewed. For more information about other cookies and how it is possible to disable them please read the section regarding Cookies below.

Retention

Our policy is to retain your personal data for the period required to the specific reason or reasons for which it was received from you, which are set out in this Privacy Policy. We may keep data which has been anonymized for longer than this period in order to be able and analyze the interest to our products and services.

Cookies

Cookies may be used on this website. This allows us to personalize your visit to our website by keeping records of your details about using our website as a file on your device. It is possible to disable cookies but the functionality of web pages or your access to our website may be limited.

Your rights

As subject to applicable law, you may have the right to: obtain confirmation that we hold personal data about you, request access to and receive information about the personal data we maintain about you, receive copies of the personal data we maintain about you, update and correct inaccuracies in your personal data, object to the processing of your personal data, and have your personal data blocked, anonymized, or deleted. The right to access your personal data may be limited in some circumstances by local law requirements. To use these rights, please contact us by email at dpo@premiuminfosys.com.


Changes to this Policy

Changes may be made from time-to-time to this Privacy Policy and will be displayed on this website. As soon as changes are displayed, they will begin to have effect immediately. The version of the Privacy Policy that will apply to you is the one which is current at the time we contact you; you are using this website or our services.

Use of cookies by Amilia Mare

Cookies are small text files that are placed on your device by websites that you visit. These are used in order for websites to work more efficiently, as well as to provide useful information about how websites are being accessed and used. Below you will find information about the cookies we use on the Amilia Mare website and the reason.

IDE We use one or more cookies for advertising we serve across the web.
One of the main advertising cookies on non-Google sites is named ‘IDE‘ and is stored in browsers under the domain doubleclick.net. Another is stored in google.com and is called ANID. We use other cookies with names such as DSID, FLC, AID, TAID, and exchange_uid. Other Google properties, like YouTube, may also use these cookies to show you more relevant ads.
PHPSESSID To identify your unique session on the website.
_ga In order for Google Analytics to determine that two distinct hits belong to the same user, a unique identifier, associated with that particular user, must be sent with each hit. The analytics.js library accomplishes this via the Client ID field, a unique, randomly generated string that gets stored in the browser’s cookies, this way subsequent visits to the same site can be associated with the same user (more at: https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookies- user-id).
_gid As a user navigates between web pages, you can use the gtag.js tagging library to record information about the page the user has seen (for example, the page’s URL) in Google Analytics. The gtag.js tagging library uses HTTP Cookies to ‘remember’ the user’s previous interactions with the web pages (https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/gtagjs/cookie-usage).
accepted_cookies This cookie is set only when you click on the «Accept Cookies» button in order to «remember» your choice.

 

BOOK NOW & SAVE HOTEL & FLIGHT