Safe Hotels Protocol
cf065732

Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutz-Bestimmungen

Einführung

Im Amilia Mare hat der Schutz Ihrer Daten oberste Priorität und wir setzen alles daran, die Sicherheit und Vertraulichkeit der persönlichen Daten zu gewährleisten, die Sie uns anvertrauen. Daher aktualisieren wir unsere Datenschutzbestimmungen, damit diese den neuen rechtlichen Vorgaben entsprechen.

 

Mit dieser Datenschutzerklärung möchten wir Sie darüber informieren, wie das Amilia Mare die persönlichen Daten verarbeitet, die Sie uns über diese Webseite, unseren Registrierungsantrag AMPV Resorts oder auf andere Weise im Laufe Ihres Aufenthalts zur Verfügung stellen.

 

Von uns erhobene Arten personenbezogener Daten

Das Amilia Mare kann mitunter folgende Arten Ihrer persönlichen Daten verarbeiten:

  • Personenbezogene Daten: Vorname, Nachname, Personalausweis- oder Reisepassnummer, Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit.
  • Kontaktangaben: Telefonnummer, E-Mail-Adresse.
  • Zahlungsinformationen: Kreditkarten- oder Kontoinformationen.
  • Informationen zu Ihrem Aufenthalt: Ankunfts- und Abreisedatum, Ihre bevorzugten Güter und Dienstleistungen, Teilnahme und Ihre Reisegruppe.
  • Informationen darüber, wie Sie diese Webseite sowie Produkte und Dienstleistungen aus unserem Angebot verwenden.
  • Informationen über besondere Wünsche oder Bedürfnisse, die wir während Ihres Aufenthalts beachten.
  • Werbeinformationen: Informationen über Ihre Präferenzen bezüglich des Erhalts von Werbeinformationen und -aktionen.
  • Technische Daten: Ihre IP-Adresse, Login-Informationen sowie die Art des Programms und der Technologie, die Sie beim Besuch dieser Webseite verwenden.
  • Jedwede Art personenbezogener Daten, die Sie mit uns teilen möchten, um unsere Dienste zu verbessern.

 

Wie wir Ihre personenbezogenen Daten erheben

 Das Amilia Mare kann Ihre Daten von Ihnen persönlich erfragen:

  • Bei Ihrer Registrierung auf dieser Webseite während der Buchung eines Zimmers oder Anfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
  • Bei Anfragen, die Sie über diese Webseite tätigen, um Werbematerial zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu erhalten.
  • Wenn Sie uns etwaige andere personenbezogene Daten mitteilen möchten.

 

Keinesfalls werden wir personenbezogene Daten in irgendeiner Form erheben oder verarbeiten, die nicht mit Ihrem Einverständnis übermittelt wurden.

 

Warum wir Ihre personenbezogenen Daten erheben

 Das Amilia Mare erhebt Ihre Daten, um Ihren Aufenthalt so einzigartig wie möglich zu gestalten. Ihre personenbezogenen Daten nutzen wir ausschließlich für die folgenden Verarbeitungszwecke:

  • Zur Erfüllung unserer vertraglichen Pflichten Ihnen gegenüber und um Ihnen die bestmöglichen Dienstleistungen in der Unterkunft zu erbringen.
  • Zur Erfüllung unserer gesetzlichen oder von Justiz- oder Aufsichtsbehörden auferlegten Verpflichtungen.
  • Um Sie für Marktforschungs- oder Werbezwecke zu kontaktieren, vorausgesetzt, wir haben Ihre Einwilligung gemäß den Vorgaben der Verordnung (EU) 2016/679 sichergestellt. Im Rahmen der Marktforschungszwecke kontaktieren wir Sie gegebenenfalls, um Sie zur Teilnahme an einer Onlinestudie oder -befragung zu unseren Dienstleistungen und zur Kundenzufriedenheit einzuladen. In Bezug auf Werbezwecke kontaktieren wir Sie gegebenenfalls, um Sie über unsere neuen Produkte, Dienstleistungen, Treueprogramme, Werbeaktionen sowie weitere Informationen zu informieren, die Sie interessieren könnten.
  • Bei der Verwendung dieser Webseite nutzen wir Ihre personenbezogenen Daten, um unsere Onlineservices Ihren persönlichen Präferenzen anzupassen.
  • Zur Bewertung und Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.
  • Zur Sicherstellung der effektiven und sicheren Funktionsweise dieser Webseite sowie der Richtigkeit ihrer Inhalte.

 

Empfänger Ihrer personenbezogenen Daten

 Das Amilia Mare sichert zu, dass Ihre persönlichen Daten nicht ohne Ihre Einwilligung verarbeitet werden. Alle Mitarbeiter verpflichten sich zur Einhaltung einer Vertraulichkeitsvereinbarung, um den Vorgaben der Verordnung (EU) 2016/679 und der diesbezüglichen Gesetze zu entsprechen. Wir teilen Ihre personenbezogenen Daten unter den untengenannten Bedingungen gegebenenfalls mit folgenden Arten von Empfängern oder übermitteln sie an diese:

  • An Dritte (Partner) im Rahmen unserer Vertragsverhältnisse und zu spezifischen, in den entsprechenden Vertragstexten näher definierten Zwecken. In jedem Fall stellen wir sicher, dass unsere Partner das Datenschutzrecht einhalten und alle notwendigen Maßnahmen erhalten, um die Vertraulichkeit, Integrität und Zugänglichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten.
  • An Justiz- oder Aufsichtsbehörden im Rahmen einer gesetzlichen Verpflichtung.

 

Das Amilia Mare teilt über diese Webseite Inhalte in sozialen Netzwerken wie unter anderem Facebook, Twitter, Instagram und LinkedIn. Wir versichern, dass sämtliche Daten, die auf den vorstehend genannten Kanälen und Seiten dargestellt werden, anonymisiert wurden.

 

Speicherung

Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten nur so lange wie dies für die Zwecke notwendig ist, zu denen wir die Daten verarbeiten. Gegebenenfalls speichern wir Ihre personenbezogenen Daten für einen längeren Zeitraum, soweit diese ausschließlich zu statistischen Zwecken verarbeitet werden.

 

Rechte

Das Amilia Mare garantiert Ihnen die vollständige Ausübung Ihrer Rechte gemäß Verordnung (EU) 2016/679 und diesbezüglicher Gesetze. Sie haben das Recht:

  • Ihre Zustimmung zu davon abhängigen Verarbeitungsprozessen zu widerrufen.
  • Informationen darüber zu erhalten, ob auf Sie bezogene persönliche Daten verarbeitet werden und, wo dies der Fall ist, Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten und den entsprechenden Informationen gemäß Artikel 15 Abs. 1 der Verordnung (EU) 2016/679 zu erhalten.
  • Die Aktualisierung unvollständiger oder falscher personenbezogener Daten zu fordern, die Sie betreffen.
  • Die vollständige und dauerhafte Löschung Ihrer personenbezogenen Daten aus unseren Archiven zu fordern.
  • Die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu fordern, sofern die Voraussetzungen gemäß Art. 18 der Verordnung (EU) 2016/679 erfüllt werden.
  • Ihre personenbezogenen Daten in einem strukturierten, geläufigen und elektronisch lesbaren Format zu erhalten.
  • Die Übertragung Ihrer personenbezogenen Daten an einen anderen Verantwortlichen zu fordern.
  • Eine Beschwerde bei der Griechischen Datenschutzbehörde (https://www.dpa.gr/en) einzureichen.

 

Das Amilia Mare gewährleistet die kostenfreie, unverzügliche Bearbeitung Ihrer Anfragen innerhalb eines (1) Monats nach Eingang Ihrer Anfrage. Bei Notwendigkeit und unter Berücksichtigung der Komplexität und Anzahl der Anfragen behalten wir uns die Verlängerung dieses Zeitraums um zwei (2) weitere Monate vor.

 

Links zu Webseiten

Das Amilia Mare trägt keine Verantwortung für Schäden oder Verluste, die Besuchern dieser Webseite bei der Weiterleitung auf andere Webseiten über hierin enthaltene Links entstehen. Die vorliegende Erklärung enthält keinerlei Informationen zur Datenschutzerklärung und Cookie-Richtlinien dieser Webseiten.

 

Kontakt

 Zur Ausübung vorstehender Rechte oder bei Fragen oder Beschwerden sowie zur Bewertung unserer Datenschutzerklärung kontaktieren Sie bitte unseren Datenschutzbeauftragten unter der E-Mail-Adresse dpo@ten-sa.gr oder senden Sie uns Ihre Anfrage postalisch zu: Amilia Mare Rhodes, Kallithea, 85100, Rhodes, Greece.

 

Änderungen dieser Erklärung

Wir behalten uns die Änderung der vorliegenden Datenschutzerklärung in der Zukunft vor. Jede Änderung oder jeder Zusatz wird auf der Webseite dargestellt, um Sie in Bezug auf die Verarbeitung und den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten durch uns zu jeder Zeit auf dem neusten Stand zu halten. Keine Änderung dieser Erklärung findet Anwendung, bevor Sie darüber in Kenntnis gesetzt wurden.

BOOK NOW & SAVE HOTEL & FLIGHT

Safe Hotels Protocol
cf065732

Privacy Policy

ONLINE CHECK-IN

Privacy Policy

Introduction

In Amilia Mare we give priority to the protection of your privacy and we are committed to ensure the security and the confidentiality of the personal data you share with us. Therefore, we upgrade our data protection policy in order to comply with the requirements of the new legal framework.

With the present Privacy Policy, we would like to inform you about the way Amilia Mare processes the personal data you provide us with over this Website or our registration application AMPV Resorts or, in any other way, during your stay.

 

Types of personal data we collect.

Amilia Mare may process, but not be limited to, the following categories of your personal data:

  • Personal information: name, surname, identity card or passport number, date of birth, nationality.
  • Contact information: phone number, email information.
  • Payment information: your credit or debit details.
  • Details about your stay: arrival and departure date, goods and services you prefer, participation and group of customers.
  • Information on how you utilize this Website, as well as the products and services we provide.
  • Information about fulfilling special requests and demands during your stay.
  • Marketing information: information about your preferences for receiving marketing information and actions.
  • Technical information: IP address, login information, program type and technology used to visit this Website.
  • Any kind of personal data you choose to share with us for your better service.

How we collect your personal data

 Amilia Mare may collect your personal data, directly from you:

  • From the registrations you make on this Website, in order to book a room or request information on our products and services.
  • From the requests you make over this Website, in order to receive marketing material on our products and services.
  • From the submission of any other category of personal data you choose to share with us.

 

Under no circumstances, we collect or process, in any way, personal data that are not provided with your consent.

 

Why we collect your personal data

 Amilia Mare collects your personal data, in order to provide you with a unique accommodation experience. We use your personal data only to fulfill the following purposes of processing:

  • To fulfill our contractual obligations to you and to provide you with the best possible accommodation services.
  • To comply with obligations imposed by law, judicial or supervisory authorities.
  • To contact you for research or advertising purposes, provided that we have ensured your prior consent, in accordance with the provisions set out in the (EU) Regulation 2016/679. Regarding the research purposes, we may contact you, in order to invite you to participate in online surveys or questionnaires we conduct on the quality of our services and the satisfaction of our clients. Regarding the advertising purposes, we may contact you, in order to inform you of our new products, services, loyalty programs, marketing actions, as well as of any information that you may find interesting.
  • Regarding the use of this Website, we use your personal data, in order to customize the provision of our web services according to your preferences.
  • To evaluate and improve the quality of our products and services.
  • To secure the effective and safe function of this Website, as well as the accuracy of its content.

 

Recipients of your personal data

 Amilia Mare guarantees that your personal data are not processed without prior authorization. All staff members shall be bound under a confidentiality agreement to comply with the provisions of the (EU) Regulation 2016/679 and the relevant legislation. We may disclose or transfer your personal data to the following categories of recipients under the conditions set below:

  • To third parties (partners) in the context of our contractual relationships and for the fulfillment of the specific purposes defined in the relevant contractual texts. In any case, we make sure that all of our partners comply with the data protection legislation and receive all the necessary measures to guarantee the confidentiality, integrity and availability of your data.
  • To judicial or supervisory authorities, in compliance with an obligation imposed by law.

 

Amilia Mare shall share, over this Website, content on social media channels, including, but not limited to, Facebook, Twitter, Instagram and LinkedIn. We guarantee that all the data displayed on the abovementioned channels and pages have been anonymized. the data displayed on the abovementioned channels and pages have been anonymized.

 

Retention

We store your personal data for no longer than is necessary for the purposes for which the personal data are processed. We may store your personal data for longer periods insofar as the personal data will be processed solely for statistical purposes.

 

Rights

Amilia Mare guarantees the full exercise of the rights for in (EU) Regulation 2016/679 and the relevant legislation. You have the right:

  • To withdraw your consent for processing operations based on it.
  • To obtain information as to whether personal data that concern you are being processed and, where that is the case, access to your personal data and the relevant information set out in Article 15 (1) of (EU) Regulation 2016/679.
  • To request the update of incomplete or inaccurate personal data that concern you.
  • To request the complete and permanent erasure of your personal data from our records.
  • To request the restriction of processing of your personal data, given that the requirements set out in Article 18 of (EU) Regulation 2016/679 are met.
  • To receive your personal data in a structured, commonly used and machine – readable format.
  • To request the transmit of your personal data to another Data Controller.
  • To lodge a complaint with the Hellenic Data Protection Authority (https://www.dpa.gr/en).

 

Amilia Mare guarantees to satisfy your requests, free of charge, without any undue delay and, in any event, within one (1) month of receipt of the request. We shall extend this period by two (2) further months, where necessary, taking into account the complexity and the number of the requests.

 

Links to other Websites

Amilia Mare bears no responsibility with respect to any damages or loss caused, when the visitors of this Website are transferred to other websites through links it may contain. The present Policy does not include any information concerning the data protection policy and the cookie policy applied by these websites.

Contact

 In order to exercise the above-mentioned rights, to express any question or complaint and to evaluate this Privacy Policy, please contact our Data Protection Officer at the email address dpo@ten-sa.gr or send us your requests by post to: Amilia Mare Rhodes, Kallithea, 85100, Rhodes, Greece.

 

Changes to this Policy

This Privacy Policy may be modified in the future. Any change or addition will be displayed in this Website, in order to always keep you up to date on how we process and protect your personal data. No change to this Policy shall be applied before being notified to you.

 

BOOK NOW & SAVE HOTEL & FLIGHT