Safe Hotels Protocol
CF065802 _dji_0637_resized

Eine angenehme Pause vom Alltag

Eine angenehme Pause vom Alltag

Das 5-Sterne-Hotel Amilia Mare liegt an einer herrlichen Küste aus goldenem Sand und kristallklarem Wasser und heißt sowohl Familien als auch Paare in einer ruhigern Lage herzlich willkommen. Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom historischen Stadtzentrum von Rhodos entfernt. In einer Umgebung, die von Luxus und Komfort geprägt ist, bietet das Amilia Mare Hotel seinen Gästen eine angenehme Pause vom Alltag.

Hier genießen Sie die luxuriös und modern eingerichtete Zimmer, in denen Sie sich entspannen können. Für all diejenigen, die die meiste Zeit am Schwimmbecken verbringen möchten gibt es Gemeinschaftsswimmingpools. Bewundern Sie die wunderschöne Aussicht auf das endlose Blaue der Ägäis oder gehen Sie in unseren prächtigen Gärten spazieren.

CF065785 _dji_0637_resized AM Main Pool4 AM Main Pool3 AM_Main_Pool_CF065829_Serfas CF066216 CF065826

Für aufregende Erlebnisse, die die Qualität ihrer Zeit hier verbessern, können Sie die köstlichen mediterranen Speisen in unseren Restaurants kennenlernen und eine Vielzahl aufregender oder entspannter Aktivitäten in unserem Hotel oder in der unmittelbaren Umgebung unternehmen.

Sollten Sie nach einem geeigneten Ort für einen romantischen Kurzurlaub oder einen Familienurlaub voller spannender Momente suchen, dann sind Sie im Amilia Mare Hotel richtig. Wir heißen Sie herzlich willkommen.

Amilia Mare Fact Sheet 2021 DE
BOOK NOW & SAVE HOTEL & FLIGHT

Safe Hotels Protocol
CF065802 _dji_0637_resized

About Amilia Mare 5 star hotel in Rhodes

ONLINE CHECK-IN

About Amilia Mare 5 star hotel in Rhodes

A blissful escape from daily life

Our 5 star hotel in Rhodes, is set on a wonderful seafront of golden sand and azure waters, welcoming families and couples alike to a serene location, just minutes away from the historical town of Rhodes. In a setting that is characterized by luxury and comfort, Amilia Mare Hotel provides guests with a blissful escape from daily life.

Here you will enjoy the luxurious, contemporary rooms in which to fully relax, with sharing pools for those who want to be poolside for the most part of their stay. Get lost in our stunning views, overlooking the endless blue of the Aegean Sea or our calming, verdant gardens.

CF065785 _dji_0637_resized AM Main Pool4 AM Main Pool3 AM_Main_Pool_CF065829_Serfas CF066216 CF065826

As for thrilling experiences that will enhance your time here, you can explore the delectable Mediterranean flavours across our restaurants and engage in a plethora of exciting or more soothing activities at our hotel or within our immediate surroundings.

If you are looking for the ideal place for a romantic getaway or family vacation filled with inspiring moments that will be cherished forever, then welcome to Amilia Mare Hotel.

Amilia Mare Fact Sheet 2021 EN
BOOK NOW & SAVE HOTEL & FLIGHT